Der schönste Anlass um ein Korsett zu tragen – Sommerball im Grandhotel Giessbach

Am vergangenen Wochenende dürfte ich schon zum vierten Mal einen der schönsten Bälle der Schweiz besuchen – den Sommerball im Grandhotel Giessbach.  Das elegante Hotel aus der Jahrhundertwende ist eine perfekte Umgebung um ausgesuchte, elegante Kleider zu tragen. Ein Besuch dort ist ein vielseitiger Genuss.

Hotel Giessbach lädt mit der romantischen Szenerie dazu ein Kreationen von "entre nous" zu tragen.
Grandhotel Giessbach lädt mit der romantischen Szenerie dazu ein,  Kreationen von „entre nous“ zu tragen.
Beata Sievi Apéro Outfit - Spitzenbustier und ein Couture Bleistift Jupe made by "entre nous", Hair and makeup: Kathrin Tollas
Beata Sievi in ihrem Apéro Outfit – Spitzenbustier und ein Couture Bleistift Jupe made by „entre nous“, Hair and Makeup: Kathrin Tollas
Beata Sievi Apéro Outfit - Spitzenbustier und ein Couture Bleistift Jupe made by "entre nous"
Beata Sievi Apéro Outfit – Spitzenkorsett und ein Couture Bleistift Jupe made by „entre nous“
Mediterane Szenerie auf der Terasse des Hotels Giessbach - Beata Sievi im Apéro Outfit , Styling Kathrin Tollas
Mediterane Szenerie auf der Terasse des Hotels Giessbach – Beata Sievi im Apéro Outfit , Styling Kathrin Tollas, Sonnenschirm: Michel Hertault, Paris
Hotel Giessbach
Hotel Giessbach
Hotel Giessbach, Ballsaal
Hotel Giessbach, Ballsaal
Hotel Giesbach - Ballsaal
Hotel Giesbach – Ballsaal
 Beata Sievi im Apéro Outfit , Styling Kathrin Tollas
Beata Sievi in der Ballkreation aus ihrem eigenen Atelier „entre nous“ in Winterthur, Styling Kathrin Tollas
Beata Sievi Apéro Outfit - Spitzenbustier und ein Couture Jupe made by "entre nous"
Beata Sievi im Spitzenkorsett – made by „entre nous“ Winterthur, Obergasse 15, http://www.entrenous.ch
sommerball
Beata Sievi in der Ballkreation aus ihrem eigenen Atelier „entre nous“ in Winterthur, Styling Kathrin Tollas
Frühstück-Szenerie im Hotel Giessbach
Frühstück-Szenerie im Hotel Giessbach
Grandhotel Giessbach - Restaurant um die Mittagszeit
Grandhotel Giessbach – Restaurant um die Mittagszeit
Frühstück-Szenerie im Hotel Giessbach
Das leichte Spitzenkorsett kann mit einem Bleistiftjupe noch ein mal zum Frühstück getragen werden.
Hotel Giessbach - romantischer Garten
Grandhotel Giessbach – romantischer Garten

Mein herzlicher Dank geht an Makupartist Kathrin Tollas – dank ihrer perfekter Arbeit konnte ich den Abend sehr geniessen!

Mehr über Spitzenbustiers von Beata Sievi erfahren Sie hier: http://www.entrenous.ch/german/bustiers.html. Die gelbe Spitze der Sommerballkreation stammt von einem der Produzenten aus St.Gallen  – das exclusive Design kann nicht mehr nachbestellt werden – aber wir haben gerade noch genügend Matarial für ein einziges Bustier für eine interessierte Kundin!

Leichtes Spitzenkorsett von Beata Sievi
Leichtes Spitzenkorsett von Beata Sievi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s