Moulin Rouge – ein neues prêt-à-porter Korsett

28 Sep

In den dreizehn Jahren meiner Tätigkeit als corsetiére bin ich meinen Kundinnen im  Reich der Formen und dekorativen Details immer beratend zur Seite gestanden, damit  jede Kreation so einzigartig wurde, wie die Dame, die sie trägt. Eine wirkliche Wandlung ist aber nicht ohne das zugehörige Styling zu denken. Das richtige Make-up unterstreicht die Wirkung des Korsetts und jeder eleganten oder sinnlichen Kreation. Um meine Kundinen auch diesbezüglich professionell beraten zu können, habe ich mich entschlossen, eine  Visagistinnen-Ausbildung zu absolvieren.  „Make-up forever“ in Paris, die ich dafür gewählt habe, gehört zu den führenden Schulen der Welt. Ich freue mich darauf, in dieser fantastischen Stadt ein ganzen Monat verbringen zu dürfen.

In der letzten Woche entstand anlässlich dieser Reise auch ein besonderes Korsett aus einem Stoff  mit bekannten Pariser Sujets. Ich freue mich auf die Fotosession in Paris mit Ewald Vorberg, das unter anderem diesem prêt-à-porter Korsett gewidmet sein wird.

Korsett "Moulin Rouge" aus der prêt-à-porter Kollektion des Ateliers "entre nous"

Korsett „Moulin Rouge“ aus der prêt-à-porter Kollektion des Ateliers „entre nous“

Korsett "Moulin Rouge" aus der prêt-à-porter Kollektion des Ateliers "entre nous"

Korsett „Moulin Rouge“ aus der prêt-à-porter Kollektion des Ateliers „entre nous“

Korsett "Moulin Rouge" aus der prêt-à-porter Kollektion des Ateliers "entre nous"

Korsett „Moulin Rouge“ aus der prêt-à-porter Kollektion des Ateliers „entre nous“

P1150963

Korsett „Moulin Rouge“ aus der prêt-à-porter Kollektion des Ateliers „entre nous“

Korsett "Moulin Rouge" aus der prêt-à-porter Kollektion des Ateliers "entre nous"

Korsett „Moulin Rouge“ aus der prêt-à-porter Kollektion des Ateliers „entre nous“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: