Schwarzes Satin Korsett und ein neuer Look

8 Apr

Korsett und kurze Haare? Für die Frau von heute geht das wunderbar und stellt eine spannende Möglichkeit dar mit Gegensätzen zu spielen. Ich habe meine neue Frisur Björn von Rotz vom Room of Design in Zürich zu verdanken. Und die schönen Bilder wurden von Nicolas Bazo gemacht.

Beata Sievi Corset Artist im schwarzen Satin Korsett, Bild: Nicolas Bazo

Beata Sievi Corset Artist im schwarzen Satin Korsett, Bild: Nicolas Bazo

Beata Sievi Corset Artist by Nico Bazo

Beata Sievi Corset Artist by Nico Bazo

Eine Antwort to “Schwarzes Satin Korsett und ein neuer Look”

  1. Verena Brechbühl April 8, 2015 um 9:15 am #

    Liebe Beata
    das ist ein wirklich tolles foto – frau mit ausstrahlung – frisur und korsett…. feminin, kokett, elegant und doch sensitiv mit leichtem hauch von erotik – gefällt mir ausserordentlich gut – Chapeau!!
    Verena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: