Schnäppchen aus dem Fundus von Beata Sievi Corset Artist am 8. Juli

5 Jul

„Glück ist wie ein Flohmarkt, auf dem Du unter all den vielen Dingen das passende Schnäppchen findest.“

P1050122

Am Samstag 8. Juli nehme ich an einem kleinen feinen Flohmarkt im Garten der Villa Streuli in Winterthur teil. An diesem Flohmarkt werden nur schöne und wertvolle Dinge von wenigen ausgewählten Anbietern ausgestellt. Soeben habe ich mein Fundus nach allem durchgesucht, von was ich mich gerne – aus Platzgründen – trennen würde, und staune wieviele schöne Dinge ich über alle diese Jahre angefertigt habe und wie gross mein Material-Lager ist! Hier nur einige Gegestände, die zum Verkauf stehen.

 

P1050146

P1050178

P1050150

P1050176.jpg

P1050166

P1050163

P1050158

P1050167

Ich biete Folgendes aus meinem grossen Fundus zum Verkauf an:

• Korsetts, Ribbon- und Taillenkorsetts

• St.Galler Spitze: kostbare Bordüren und Motive

• elastische Spitzefür Lingerie Herstellung

• Dekorations-Elemente aus Metall und Strass-Steinen

• Vintage Kleider

• Schmuck

• Schuhe und div. Accessoires (Handtaschen, Handschuhe, Stolas und Seidenschals)

P1050014

 

P1050119

 

 

3

P1050170

P1050120

P1050175.jpg

P1050180

Ort: Villa Streuli, Museumstrasse 60, 8400 Winterthur

Zeit: 9.30-14.00 Uhr (Bistro der Villa Streuli ist in dieser Zeit geöffnet).

Wichtige Information:

Der Flohmarkt findet nur bei trockenen Witterung statt. Im Fall von Regen öffne ich meinen Markt-Stand in meinem Salon an der Neuwiesenstrasse 97. Eine entsprechende Information wird hier um 8.30 Uhr publiziert.

Bitte beachten Sie, dass nur Barzahlung akzeptiert wird.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

P1050007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: