„Salonfächig“ – Beata Sievi zu Gast bei Kurt Aeschbacher

29 Mrz

Am 23.März 2012 war ich zusammen mit meinen Models zu Gast bei Kurt Aeschbacher und durfte ein Kurzinterview geben, das heute um 22.20Uhr auf SFR 1 ausgestrahlt wird. Leider bewegten sich die Fragen ausschliesslich innerhalb von bekannten Klischees und die Nervosität erlaubte mir nicht etwas entschiedener dagegen angehen – dennoch dürften die vorgezeigten Kreationen, einschliesslich der Rokokokreation, die über 200 Stunden Arbeit benötigte, dem breiten Publikum gefallen.

Model von entre nous in der Couture Rokoko Robe in der Sendung "Salonfächig" vom Kurt Aeschbacher

Model von entre nous in der Couture Rokoko Robe in der Sendung "Salonfächig" vom Kurt Aeschbacher

Beata Sievi und Kurt Aeschbacher

Beata Sievi und Kurt Aeschbacher

Die Sendung können Sie unter dem folgenden Link abrufen (link kopieren und in den Browser eingeben)

http://www.sendungen.sf.tv/aeschbacher/Sendungen/Aeschbacher

2 Antworten to “„Salonfächig“ – Beata Sievi zu Gast bei Kurt Aeschbacher”

  1. Hiestand Werner März 29, 2012 um 11:13 pm #

    Leider tatsächlich die üblichen Sprüche und teilweise auch sexistischen Voruteile, knapp vorbei an der Lächerlichkeitsgrenze, schade! Denoch, ich bin davon überzeugt, ein guter Beitrag, um ein schönes und elegantes Kleidungsstück vielleicht wieder etwas salonfähiger zu machen. Die Freundin meiner Frau, war beim ersten Versuch, einen solchen Panzer zu tragen, erschreckt, meinte keine Luft zu bekommen und hat normal weiter geatmet. Einige Wochen später interessierte sie sich für ein Westernkorsett im Internet: also doch! On verra!
    Gruss von einem begeisterten Mann

  2. Anita April 6, 2012 um 5:51 pm #

    Ich glaube nicht das man von diesem Auftritt mehr erwarten darf als Werbung in eigener Sache. Ich glaube aber durchaus das die Zuschauer auch differenzieren können und das auf jedenfalls die grandiosen Arbeiten von Frau Sievi erkannt wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: