Gothic-Korsett und Hochzeit in Schwarz

25 Nov

Die Gothic-Szene gilt als ästhetisch orientierte retrospektive Kultur mit einer enormen Bandbreite an modischen Formen. Es war für mich ein besonderes Erlebniss die Hochzeitsvorbereitungen von Marisa, einer grossen Gothic-Liebhaberin, mitzuerleben. Marisa hat für Ihre Hochzeit das schwarze prêt-à-porter Korsett von « entre nous » gewählt und war nicht nur über das Design sondern auch über den Tragkomfort des Korsetts begeistert. Den Jupe und alle Accessoires hat Marisa selbst zusammengestellt.

Gothic Hochzeitskorsett von Beata Sievi, Atelier «entre nous» Winterthur

Gothic Hochzeitskorsett von Beata Sievi, Atelier «entre nous» Winterthur

Gothic Hochzeitskorsett von Beata Sievi, Atelier «entre nous» Winterthur

Gothic Hochzeitskorsett von Beata Sievi, Atelier «entre nous» Winterthur

Gothic Hochzeitskorsett von Beata Sievi, Atelier «entre nous» Winterthur

Gothic Hochzeitskorsett von Beata Sievi, Atelier «entre nous» Winterthur

Braut-Makup von Beata Sievi, Atelier «entre nous» Winterthur

Braut-Makup von Beata Sievi, Atelier «entre nous» Winterthur

Da mir die Idee einer Hochzeit in schwarz seit langem fasziniert, habe ich Marisa ein Braut-makup angeboten im Bewusstsein, dass Sie auch hier ihre eigene Vision haben wird. Wir haben beim Probeschminken zwei verschiedene Versionen des Makups diskutiert und uns auf eine schwarz-violette Koloristik geeinigt. Wie immer war mir wichtig, dass die natürliche Ausstrahlung der Person durch das Styling unterstrichen wird. Es hat mich gefreut einige spontane Fotos der glücklichen und aufgeregten Braut, vor ihrer Abfahrt in die Kirche, machen zu dürfen.

Gothic Hochzeitskorsett von Beata Sievi, Atelier «entre nous» Winterthur

Gothic Hochzeitskorsett von Beata Sievi, Atelier «entre nous» Winterthur, Regenschirm: Parasolerie Hartault, Paris

Eine Antwort to “Gothic-Korsett und Hochzeit in Schwarz”

  1. Nala Rubischon November 25, 2013 um 2:51 pm #

    Wow! Wunder-wunderschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: