Korsett und Leidenschaft

4 Dez

Hinter vielen Korsetts, die ich anfertigen darf, verbergen sich Sehnsüchte,  geheime Wünsche, Leidenschaften, manchmal sogar Dramen. In Begegnungen anlässlich der Anproben, wird mir das eine oder andere Geheimniss anvertraut, das ich in meine Arbeit einfliessen lasse. Nicht alle Geschichten sind glücklich, aber jede ist besonders, authentisch und die, welche sie mir erzählen, wollen sie auch angesichts des Schmerzes nicht missen… Ich hoffe stets, dass die Gefühle und das Begehren ihre Erfüllung finden…

Die vor einigen Wochen von mir aufgenommen Bilder und das geheimnisvolle Lächeln einer Frau im schwarzen Korsett lassen mich die Leidenschaftlichen Briefe von Anais Ninn und Henry Miller denken…

IMG_2018

Black Corset made to measure by Beata Sievi Corset Artist

„Du erregst in mir eine solche Mischung von Gefühlen. Ich weiss nicht, wie ich mich Dir nähern soll. Komm zu mir – komm näher und näher zu mir. Es wird schön sein, das verspreche ich Dir. Ich mag Deine Freimütigkeit so sehr – sie ist fast eine Art Bescheidenheit. Ich könnte sie nie missbrauchen.“ (Henry Miller an Anais Ninn)

IMG_2020

Exclusives Mass-Korsett aus schwarzem Satin, angefertigt von Beata Sievi Corset Atist

„Ich weiss nicht, was ich von Dir erwarte, aber es ist etwas in der Art eines Wunders. Ich werde alles von Dir verlangen – sogar das unmögliche, weil Du dazu ermutigst. Du bist wirklich stark. Ich mag sogar Deine Betrügerei, Deine Treulosigkeit. Sie erscheinen mir aristokratisch.“ (Henry Miller an Annais Ninn)

IMG_2021

Schwarzes Satin Korsett angefertigt von Beata Sievi

„Gestern sagtest Du, meine Gutmütigkeit habe Risse. Willst Du mir nicht verraten, was für welche es sind, damit ich sie vergrössern kann? In diesem Wissen liegt meine Rettung.“ (Anais Ninn an Henry Miller)

Anais Nin, Henry Miller, Briefe der Leidenschaft, Scherz Verlag, 1989

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: